Bluesgosch Gästebuch



Eigenen Eintrag hinterlassen


133  Datum: 2017-05-13 06:56:18
Chris ( becker-warstein@warstein.de / http://www.ferienhaus-vir.eu) schrieb:

Hallo alles super hier
LG

132  Datum: 2015-08-23 13:52:03
Jochen ( Tiltlegs@web.de / http://www.chicago-line.de) schrieb:

Hallo Bluesgosch. Allein wegen eurer Show bei "Blueschmusundapfelmus" in Laubach hat sich der Besuch gelohnt! Super Musiker!
Wir haben Tränen gelacht und sind beschwingt nach hause gefahren.....

131  Datum: 2015-08-23 11:32:25
Rainer ( Rainer.Deutsch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Blues vom Feinsten und ein Zelt voller begeisterter Blueser mit Lachtränen in den Augen, gestern bei "Blues Schmus und Apfelmus in Laubach!

130  Datum: 2014-01-05 20:08:32
Liesa ( liesa.huber@gmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hört sich lustig an. Für eine Badnerin auch noch verständlich. Wir saßen uns heute in der Gaststätte im Thermarium gegenüber. Vielen Dank für den Tipp in Sachen Fahrradschlauchwechsel. Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Liesa

129  Datum: 2013-12-23 21:25:18
Tine Scherf ( Tine.Scherf@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bluesgosch.

Ich war am Sonntag auf eurem Konzert in der Pfalz.
Es war sehr schön, auch die neuen Lieder waren Super ..weiter so !.

Eine kleine Kritik hab ich auch. Mir ist aufgefallen dass die Mädels vom Backgroundgesang und auch du immer so tolles Outfit trägst und die übrigen Musiker spielen in Straßenkleidung... warum ? ..... Schade!

Die band spielt manchmal so laut dass du nur schwer zu verstehen bist. ... auch schade

Bitte versteh das als konstruktive Kritik und nicht als Meckerei
Tschüssi bis nächstes mal. Tine

128  Datum: 2013-08-31 17:37:15
Matthias Beck ( mb_beck@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bluesgosch,

wir haben uns auf dem diesjährigen Blues Schmus Abbelmus unterhalten. Schade dass du nicht aufgetreten bist. Vielleicht 2014 ?

Gruß vom nach Hessen emigrierten Neustadter.
Wo gibt´s eigentlich CD´s von dir?

127  Datum: 2012-11-14 22:53:12
Andy ( andy@cleopharadio.de / http://www.cleopharadio.de) schrieb:

Klasse Gastauftritt im Prinz Max, wir sehen uns dann in Schriesheim, grüße Andy & Claudia

PS: hart rechts einschlagen ;-)

126  Datum: 2012-10-28 17:37:13
Ralf Orange ( ralforange@googlemail.com / http://www.handkaes-mit-orange.de) schrieb:

Hallo Herr Kollege,
wir hatten beim diesjährigen "Blues-Schmus-und-Apfelmus" das Vergnügen einer spontanen Einlage von Dir!
War klasse!
Sicherlich begegnen wir uns irgendwann mal wieder.
Hessisch-bluesige Grüße
Ralf (Handkäs mit Orange)

125  Datum: 2012-09-15 15:22:07
Patrick ( patrick_schauer@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,

wieder mal große Klasse in Schriesheim von Mojo und Dir auf der Blues-Harp. Es macht Spass eure Musik zu hören immer wieder!

Gruss
Patrick

124  Datum: 2012-05-30 17:34:40
Gabi und Mike ( 123baeckerei@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Dieter und Jürgen,

wir haben euch in Monnem im SWR Zentrum während der langen Nacht der Museen UND in Ladenburg im Pälzer Fritz gesehen.

Woinem ist schon gebucht. Wir freuen uns.

Es lebe Hoiner. :-D

Gruß aus Vänne.

123  Datum: 2012-01-19 16:08:20
Chris ( christian.greis@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,
habe Dich in Freys Feine Welt in Östringen erlebt. Wie immer äußerst unterhaltsam und lehrreich.
Ich entdecke in Deinen Texten immer wieder neue Betrachtungsweisen und Einsichten über ganz alltägliche und eigentlich selbstverständliche Dinge.
Freue mich schon auf Hockenheim im Güldenen Engel. Dort sogar mit einem feinen 4-Gänge Menü. Vielleicht auch mit neuen Einsichten über Geschmack und Kochkunst.
Bis dahin, Chris

122  Datum: 2011-10-31 21:09:27
Marion ( ma_le@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Holla war des guud!
Am vergangenen Samstag auf der Musiknacht in Beerfelden/Odenwald... ä rischtisches Schlabbmaul halt.
Wir hatten viel Spaß an Eurer guten (!) Spielart, dem Gesang und den Texten - vom Dialekt ganz zu schweigen.
ich guck jetzt gleich, wo ihr nächsten Jahr spiel, brauch nämlich noch nen Gutschein für den Kalender, den mein Liebster zu Weihnachten kriegt..
DANKE ;)

121  Datum: 2011-09-06 17:47:22
Andrea ( aeschenbacher@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Am letzten Augustwochenende habe ich mich wieder auf den Weg von Berlin nach Laubach gemacht. Vor allem um Töne aus meiner Kindheit wieder zuhören. Und die Bluegosch hot misch nett endäuscht. Es woar wie frieher. Leider musste er schun viel zu schnell uffheere vun wegge dem Wetter. Die Heimfahrt nach Berlin lief nur eine einzige CD....: die vun der Bluesgosch!!! DAnke, für den Auftritt, es war arg schäää
Vielleicht treffen wir uns in Berlin..Viele Grüße Andrea

120  Datum: 2011-05-31 14:15:20
lumpi + w ( w.tschertner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich schwöre, es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:
Am letzten Sonntag habe ich meine Jugendliebe nach 44 Jahren ohne irgendeinen Kontakt wiedergetroffen und mit ihr einen wunderschönen Tag im Luisenpark verbringen können. Rein zufällig sind wir um 15:00 in die Seebühne reingestolpert und waren dort dann fast 2 Std so fasziniert von Eurer Show, dass wir fast vergessen hatten, warum wir überhaupt gekommen waren. Mit Tränen in den Augen (weil der Song mit dem explodierten Hund so schaurig schön war - mannemerisch ist für Aussenstehende nämlich gar nicht so leicht zu verstehen -) haben wir dann abends den Luisenpark verlassen, beim Stadtfest noch einen Gruß an Muddy und Otis da oben geschickt (auf deren Gesundheit zu trinken wäre ja auch etwas verspätet)und zufrieden festgestellt:
Es ist schön, zu leben !! :)))) :))))
Vielen Dank für Euren Beitrag zu diesem Feeling.

119  Datum: 2011-01-31 10:21:24
K. ( ksch@nix-normal.de / http://www.nix-normal.de) schrieb:

MoinMoin!

Hab lange nicht reingeschaut und wollt mal wieder nen Gruß hinterlassen

:-)

Gruß,

K.

118  Datum: 2010-09-19 23:56:52
Captain Ragtime ( chrismonz@gmx.de / http://www.dieAutobahnkapelle.de) schrieb:

Dieter,...Du rockst! Vielen Dank für die lustige Jam in Klingenthal...hoffe wir können das mal wiederholen? ...Little Miss Umpha läßt auch grüßen:)

117  Datum: 2010-09-12 09:26:27
Walter ( w.alex@waxma.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, isch haw Eisch geschtern gsehe un nadierlich ah ghert. Heid kann ich mit ruischem Gewisse sage ihr seid Klasse.

Gruß

Walter



116  Datum: 2010-08-08 20:01:07
Martin Hofmann ( vorstand@bsc-urberach.de / http://www.bsc-urberach.de) schrieb:

Hallo ihr lieben Kurpfälzer!

Ihr habt uns Südhessen die Kurpfälzische Lebensart näher gebracht. Hier in unserer Stadt war noch nie so ein virtuoser Bluesharbspieler und gleichzeitige Schlächtbabbler wie Dieter und Jürgen Mojo, Du bist, auch nach insensiver Recherche, für mich der beste deutsche Bluesgitarist. Mensch was hatten wir unseren Spass mit Euch! Ihr seid Spitze und bleibt wie ihr seid! Herzliche Grüße aus Orwisch!

115  Datum: 2010-06-08 09:56:16
Simone ( simone@genial.ms / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter! Eure Auftritte sind immer wieder eine Herausforderung für meine Lach muskeln. Was auch nett ist das du den Jörg Schreiner kennst. Auf ein baldiges wiedersehen. Simone aus Frankenthal

114  Datum: 2010-06-03 12:26:02
Christian ( heilbronn@mobilenachhilfe.de / http://www.MobileNachhilfe.de) schrieb:

Dieda du bisch a Granad. des war geschdan subba - isch geh glei widda disch in Bammedal oaguga!! affegeil, do griegsch an Hoiner!

cm

113  Datum: 2010-05-16 21:42:54
Markus ( itack1@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Saustarker auftritt heute in Ladenburg...Mundartblues vom feinsten...

112  Datum: 2010-05-11 21:59:16
Simone ( simone@genial.ms / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter! In der Museumsnacht habe ich euch das erste mal gehört. Es war toll. Freue mich auf ein wiedersehen bei einer eurer Auftritte. Gruß Simone aus Frankenthal

111  Datum: 2009-12-25 11:22:04
Bernd Zollfrank ( Zollfrank.Elektro@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter!
Schöne Weinachten und einen tollen Blues wünscht
dir aus dem tiefen Osten, Zolli.


110  Datum: 2009-12-23 03:07:19
Tine Scherf ( t.scherf@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bluesgosch
Ich war am 20.12.09 auf deinem Konzert in Schriesheim und war sehr begeistert. Den Gitarristen der als erstes spielte ( Gert glaube ich ? ) fanden allerdings viele Leute und nicht zuletzt ich völlig fehlplatziert. Der sollte auf einem Bardentreffen spielen und nicht bei dir.
Sehr viele fingen dann an zu erzählen, was die Sache nur noch schlechter machte. Nichts gegen seine Musik aber von der Art und vom "können" her hat es halt nicht gepasst.
Ansonsten war es wieder ein sehr schöner Jahresabschluss, was Blues betrifft für mich.
Tine Scherf

109  Datum: 2009-11-03 22:34:21
Uli Rohde, Heidelberg ( b-bender@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Komme gerade von Eurem Gig in Schwetzingen. Über die allg. Begeisterung über Euren Pälzer Blues könnte man fast übersehen, daß Dieter ein wirklich guter Sänger und Harp-Spieler ist und daß Jürgen eine außergewöhnlich komplexe und absolut überzeugende Gitarrenbegleitung "mit Schmackes" dazu liefert. Chapeau!

108  Datum: 2009-10-13 11:57:54
Hannes ( tuxele@gmx.de / http://127.0.0.1) schrieb:

Hallo Dieter,

Du bisch de Härtschde unn de Beschde!

Ich hab dich das erste Mal im Roadies (was es nimmer gibt) in Plankstadt erlebt, das war damals , im Jahr 2001, glaub ich, mit Uffgbluesd. Ich war ganz begeistert vunn deine Sprüch und und von Frau Meiers Hund, der in der Küch explodiert ist, das war und ist für mich immer noch der Hammer!

Als ich dich auf der Roter Kerwe jetzt zum zweiten Mal live erlebt hab, da wusste ich, was ich in all den Jahren dazwischen versäumt hab!
Ich hatte an dem Abend ein paar im Tee und fand es richtig schää!
Vielen Dank, dass du mich hast mitsingen lassen.

Es grüßt aus Lome
Hannes


107  Datum: 2009-09-14 08:42:24
Peter Schneider ( wernichtwirbtstirbt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,

Als Bassist der Gruppe "Susannes WAP Holiday Blues Band" Grüße ich Dich hiermit.
Es war ein toller Abend mit Dir in Altlußheim im Brunnen.

Vielleicht trifft man sich mal wieder.

Grüße von der ganzen Band, Peter

106  Datum: 2009-08-29 17:32:42
Matthias ( mb_beck@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Her emol, wenn isch net wie immer beim Blues Schmus Abbelmus Festival in Laubach gewesst wär, hätt ich was verbasst.
Vielen Dank fer de schääne Owend.

Es griesst de Pälzer aus Neischdat den es nach Hessen verschlache hot.

105  Datum: 2009-08-25 21:24:12
Klaus ( k.helmlinger@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bluesgosch,
des Konzert fum Sundag 23.0809 ääfach Super ,s'war na schaad das ma kää CD- kaafe konnt.
Oder bekummt ma die in dem "Isch bin blöd" aah schoo?
Alla hopp bis denne

Klaus

104  Datum: 2009-08-23 16:46:52
T.Engert ( engert.t@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Bluesgosch
Das war 'ne Supernummer beim Bluesfestival in Laubach. Ein klasse Konzert der feinen, besondern, anderen Art. Hoffentlich nicht das letzte mal bei 'Blues Schmus Apfelmus'.
Danke und Gruß
Toni aus Lich

103  Datum: 2009-06-23 17:12:58
domme ( dommeschmid@web.de / keine Homepage) schrieb:

diether du bischd spitze
isch hoff du duschd mo widda in helschesteh spile

102  Datum: 2009-06-08 21:54:53
dirk emmerich ( d.emmerich74@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo!!!! was trebt ihr so???? meldet euch doch mal.lg dirk.

101  Datum: 2009-01-10 14:18:58
Dietmar ( didi@zoo-partner.de / http://www.guenstig.im-tiershop.de) schrieb:

Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.


100  Datum: 2009-01-02 17:33:44
Wolfgang Voigt ( w.voigt@oleco.net / keine Homepage) schrieb:

Habe Dich in der Pfalz gehört. Deine Musik ist einfach Spitze. Wenn ich auch nur 95% verstehe, weil ich aus Gelsenkirchen komme und nur hochdeutsch spreche. Aber ich höre Dich nicht zum letzten mal.

99  Datum: 2008-12-31 19:03:49
Marek Mierzwa ( MierzwaMarek@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Tierisch guter Hoiner! Das heist musiker.
Musik noch von Hand gemacht und texte zweideutig gründlich überlegt. Sein name kannn mann in eine reihe mit Paco de Lucia, John McLoffin und All di Meola stellen. Der Nachtigall aus der Pfalz , der Geier von Süd-West Deutschland!Kompromisloß und anschpruchsvoll!!
MfG
Marek

98  Datum: 2008-11-30 00:41:21
Christian Schwarz ( pelzer@urpelzer.com / keine Homepage) schrieb:

des war ä rischdisch gudes konzert heit owendi Edingen. Isch kenn dei Singerei schun lenger, muss awwer sage, du bischd noch geiler worre, nadirlich nur dei Stimm. Än Arsch hoschd immer noch käner.....sachd mei Fra die Susi

97  Datum: 2008-08-29 00:13:07
Timo ( Timo.Eckhardt@web.de / http://www.thenonotes.de) schrieb:

Hallo Dieter!
Geile Mucke und geile Seite!!!!
Erinnerst du dich noch an uns? Haben zusammen
gejammt beim Blues Festival-
Blues,Schmus,Apfelmus! in Laubach
Hoffe du bist gut heimgekommen!
Gruß Timo&Silvia

96  Datum: 2008-07-30 17:00:56
Heinz ( bluebarheinz@hotmail.com / http://www.agia-galini.com/de/cafebars/TheBlue-Bar/10/) schrieb:

Mei lieba Schwaaan,
ei Ihr sinn jo rischdisch guut!!!!
Wenn Ihr dess naechschde mol widder in Galini sinn, dann gebb isch Eisch graad mol enner aus.
Uff die Mussick. Prost !!!!



95  Datum: 2008-05-28 12:09:47
Harald The Voice ( voice60@web.de / http://keine) schrieb:

Hallo Dieter
wir vermissen Dich beim Musikertreff in Viernheim, komm doch wieder mal vorbei.
Gruss
Harald

94  Datum: 2008-04-19 15:16:14
Alex Wall ( lexman@live.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter und Band,

hab Dich das erste mal im Muddys Club in Wein-
heim gesehen. Am 18.04.08 war ich dort bei Session-Blues und Bläser. Dabei habe ich mich mit Jürgen "Mojo" unterhalten. Es würde nicht nur mich freuen, wenn Ihr mal wieder im Muddys auftreten würdet!

Grüsse aus Weinheim

Alex

93  Datum: 2008-02-23 04:02:03
heavy-metal-head ( boris-bernard@web.de / http://www.seuchenherd.com) schrieb:

Moin Dieter und Band!
Hab euch ja vor über 3 jahren mal in seckenheim gesehn!!
Hoiner oder de Schnoogeblues werd ich nie vergessen, herrlich wars.
Aber ich von der Heavy Metal (die Mundart doch sehr liebt) Fraktion muss sagen, grandios was die neuen "für die ohren" lieder angeht. Ich hab mich gefreut wie ne Katze die einen vollen napf kriegt!!! ENDLICH neue lieder zu hörn!
SCHNARCHER!!!! das is super!!! richtig klasse!!!
grüße!!
die metaller von schriese "mattschwarzer stahlhelm...langii gawwl vonne"

Wann spielt ihr wo aufm Mathaisemarkt???
Wir kommen!!! wenns nich morgens um 8 ist ;)

92  Datum: 2008-02-04 13:57:56
haddes fleiss ( mdi@netscape.com / http://n/a) schrieb:

a " bluesgosch " like you needs to be in USA. we looking foreward to have you here!SUPPER .... regards from former drummer haddes and "The old PHANTOMS-HEIDELBERG 1966

91  Datum: 2008-01-27 15:56:57
Steve Brown ( steve@cheers-zwingenberg.com / http://www.cheers-zwingenberg.com) schrieb:

Hi From Florida. Wie Gehts ?

90  Datum: 2007-12-16 10:54:59
guschd ( augustvogler@web.de / http://Keine) schrieb:

Hallo Dida, ich winsch da alles Guude un schääne fa's neie Johr. Gruss aus Schbeier, Guschd

89  Datum: 2007-11-27 11:37:43
Ali ( ali@oh-sh.it / keine Homepage) schrieb:

Hi Dieter,

hier ist Ali, wir haben gestern abend zusammen im Alten Bahnhof in Monnem ohna abg'fetzt :-))
So schnell kann sich der Kreis schließen: Bei Deinem "Erstinspirator" Alain aus GER handelt es sich mit absoluter Sicherheit um meinen Ex-Kommilitonen, höchst geschätzten Kollegen und Schlangenzüchter (!!!) Alain Troubat. Die Welt ist enfach zu klein!
Hoffentlich bis sehr bald, vielleicht in Deinem Kurs, wenn Du so was gibst?

Gruß und do, blosemol!
(jack-black.de, ali-jungbusch)

Ali

88  Datum: 2007-11-02 16:35:27
Dieter Reinberger ( dieter.reinberger@freenet.de / http://www.bluesgosch.de) schrieb:

Hallo Fans das Gästebuch funktioniert wieder !!! Ab sovort können wieder Einträge gemacht werden . Gruß Dieter

87  Datum: 2007-09-26 15:46:51
Känisch Glaus ( Bigbolle1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Her schä deu Hom Päidsch her wonns klabd konn ich uff sant le kumme ich ded die nähmlich mol gern widda here du alder Rieweniggel Gruß de Bolle

86  Datum: 2007-09-23 16:14:48
Heinrich Hölscher ( heinrich.hoelscher@dokom.net / keine Homepage) schrieb:

Hei Dieter,

viele Grüße aus Dortmund von deinen Lahnsteiner Nachbarn.
Deine Homepage gefällt mir richtich gut, aber die Termine bzw. Locations sind doch ein bisserl weit wech.
Aber irgendwannn kommt das am klappen.
Wir sehen spätestens im nächsten Jahr am 20.9. in Lahnstein, gleicher Ort, gleiche Zeit!!

Hat Spass gemacht mit Dir, vielleicht hast du nächsten Jahr dann Chance.

Machet jut!

Heinrich

85  Datum: 2007-07-26 18:48:47
Rudi Schäfer ( schaefer-offenburg@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Muss endlich mal Lob und Dank loswerden für den klasse
Abend in Neckargemünd am letzten Samstag. Weiter so!!!

Viele Grüsse aus Offenburg

Rudi, Ulrike, Louisa

84  Datum: 2007-07-18 21:00:25
Hubi - deWilde ( hubi@defuxdeiwelswilde.de / http://www.fuxdeiwelswilder.de) schrieb:

Hallo dieter Donkchä fer die vermitlung!!!

83  Datum: 2007-07-18 15:58:54
Steve Brown ( steve@cheers-zwingenberg.com / http://www.cheers-zwingenberg.com) schrieb:

Ich hap en hoiner in de hos un krieg en ums verrecke nimmer los.

82  Datum: 2007-05-25 15:18:35
Kurt Keller ( kurti.keller@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,
gestern Abend bist du bei meiner Überraschungsgeburtstagsfete (50. Geb.) aufgetreten und hast mir dadurch einen Traum erfüllt. Alle die ich heute getroffen habe erzählen von der geilsten Geburtstagsfete, die sie je mitgemacht haben. Vielen Dank an dich und an deinen super Gittaristen, ich freue mich schon auf meinen 60. Geburtstag Kurti

81  Datum: 2007-05-15 12:31:53
Sebastian ( keine Email / http://www.juz.oftersheim.de) schrieb:

Hei Dieter.
Dein Termin bei uns in Oftersheim steht noch immer ned unter deinen Terminen? Also Leutz am 25.5.2007 spielt der Dieter in Oftersheim im Keller, bei "Blues im Keller"!!!

Gruß Sebastian Längerer JUZ Oftersheim

80  Datum: 2007-05-04 06:13:10
Nico Marquetant ( keine Email / http://barmherzige-schnecken.de.vu) schrieb:

Super Vorstellung am 1.05.07 in Neulußheim!
BluesGosch ist Spitze!
Grüße aus Hockenheim

79  Datum: 2007-05-03 09:52:22
Petra Setzer ( karl_heinz.setzer@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter, wir waren in Neulußheim, es war suuuper toll, hat uns sehr gut gefallen. Die Stimmung war klasse.Danke nochmals für den Gedicht Vortrag. Liebe Grüße aus Nussloch von Petra u. Karlheinz

78  Datum: 2007-05-01 17:21:02
Frank Brenner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
wir haben Dich heute am Neulussheimer Bahnhof das erste Mal gehört - klasse - das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Viele Grüße
Frank Brenner

77  Datum: 2007-04-27 19:29:02
Bernd Zollfrank ( Zollfrank.Elektro@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter!
Wollte eigentlich mal Anfragen wegen Open Air in
Steinbrücken am 30.4 , aber du hast ja leider Mugge
am 1.5. Toll mit dem Link zu Engerling.
Es grüsst dein Kumpel Zolli aus dem tiefen Blues-Osten

76  Datum: 2007-03-12 07:19:51
Ludwig ( ludbecker@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,
war gut, daß du uns per mail ne Einladungs-Info zu Patsys Cave gegeben hast. war wieder sehr lustig, schöner Abend!
Gruß Ludwig + Petra

75  Datum: 2007-03-11 08:29:33
Jürgen (Bluesman)Plügge ( juergen.pluegge@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter !
Wirklich gelungener Gig in Patsys-Cave.
Hat tierisch Spaß gemacht.
Gruß Jüääägäään

74  Datum: 2007-03-02 17:13:11
Petra Setzer ( karl-heinz.setzer@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Durch ein Bild in der RNZ vom Matheisemarkt haben wir dich endlich wieder entdeckt. Ich wußte sofort, das das du bist,obwohl es bestimmt schon 10 Jahre her ist, als wir dich das letzte Mal gesehen haben. Wir hörten dich in Mannheim auf dem Stadtfest, da war alles noch unter Pfalzblues. Darunter habe ich dich auch gesucht,im Internet. Wir finden deine Musik super. Weiter so, auf jeden Fall merken wir uns den 10.März vor. Liebe Grüße aus Nussloch von Petra u. Karlheinz

73  Datum: 2006-12-29 18:59:12
Michael Straub ( michael.straub@schering.de / keine Homepage) schrieb:

Am Mittwoch abend in Odenheim in der Blume war de " Hoiner " Gascht bei Robert Ahl. Ein köstlicher
Abend musikalisch , wie auch fürs Gemüt. Das war einfach Klasse - Bluesgosch mumer gört habbe !
Das tu ich mir gern wieder an !! Klasse + Danke

72  Datum: 2006-12-18 19:03:04
charly ( charly@weibel.de / http://www.charlyweibel.de) schrieb:

Servus Dieter, en geile Gig hosch g�macht, geschdern en de Palz!

71  Datum: 2006-12-04 21:32:25
Jochen Ringl ( Info@Starlightsound2004.com / http://www.Starlightsound2004.com) schrieb:

Hallo Herr R(H)einberger,
freue mich über den Kontakt zu Ihnen und verbleibe mit Analphabetischenn Grüßen (und musikalischen)....

Jochen Ring(L)
Radio Starlightsound2004
www.Starlightsound2004.com
www.newcomerradio.com

70  Datum: 2006-11-07 10:02:26
Ingrid Froedert ( ingridfroedert@web.de / http://inka-laloba.de) schrieb:

Hallo Dieter
wie komme ich auf deine Hompage
erst mal einen lieben Gruß vom anderen Dieter was ich gesehen habe bzw. gehört gefällt mir gut
ich habe über das Kontaktformular in Kontakt mit dir zu treten wollen e-mail name war richtig hat aber immer falsch angegeben da dazu

wir haben am 25.11.2006 um 20.00 Uhr im Caffe Affenhaus einen Auftritt Adresse in meiner Hompage
Lyrische Kleinkunst und Musik
vielleicht hast du Lust mitzumachen dann melde dich mal bei mir kannst dir dabei ansehen ob dir gefällt was ich mache der Besitzer ist selbst Kabarretist und heißt Albert Humann macht auch dort öfters Veranstaltungen verschiedenes auch Vernisagen
meine Tel 06206/156897
liebe Grüße
Inka
viel Erfolg weiterhin

69  Datum: 2006-10-03 11:50:29
wilfried u. lisa cramer ( we.cramer@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:

Am Sonnabend, 29.9. in HD, hatten wir einen köstlichen Nachmittag. Die Weisheiten und dem Menschen wirklich wichtige Momente und Erlebnisse von der Bluesgosch zu hören, war einfach super. Ab sofort gehören wir zu der sicher nicht kleinen Fangemeinde.
Schön, daß es solche Künstler gibt.

68  Datum: 2006-09-30 20:51:36
Honk aus HD ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

heute beim HDer-Herbst zufällig vorbeigekommen - das war eine echte Überraschung: einfach nur schön und angenehm. Gut so!

67  Datum: 2006-09-22 18:49:51
bischof ( uwe.koenigbischof@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

hallo freu mich deine seite endeckt zu haben und bilder gesehen zu haben.mich wirst du nicht mehr erkennen fehlt was grawirendes an mir... na was könnte das sein .gruss uwe

66  Datum: 2006-09-18 19:54:59
Bernhard Ott ( mystixbo@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Dieter, klasse, mach weiter.Gruß

65  Datum: 2006-07-13 13:10:45
Klaus-Dieter Löhrich ( Klaus-Dieter.Loehrich@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter, haben Dein Konzert in Neulussheim,10.7.06 ab der Pause miterlebt.Haben mal wieder ordentlich gelacht. Deine Texte haben alle einen tiefgründigen Sinn, fein in Humor verpackt. Gut finde ich auch Deine Kritik an der Lautstärke fast aller Bands. Habe durch Zufall eine MP 3-Datei von "Ring of Fire" mit dem Text " Ring um die Eier usw.". Vielleicht kennst Du die Version schon. Werden im Herbst versuchen Dich nochmal live zu erleben. Danke und weiter so. MfG K.D.Löhrich

64  Datum: 2006-07-10 21:06:07
Bernd ( bfgelser@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Konzert in Neulussheim 10.7.06 : erste Sahne!! Super. Werde beantragen, dass Dein Name vor Dieter B. geschützt werden soll. DU bist doch 1000 mal besser!!!
Meine Aufnahmen sind was geworden, bitte lass mir Zeit mit dem Konvertieren auf CD. Ich melde mich, sobald sie fertig sind. Freue mich auf Deine Konzert im Dezember.
Wünsche weiterhin viel Erfolg in der GANZEN WELT!!!

63  Datum: 2006-07-09 12:38:44
Ludwig+Petra ( ludbecker@aol.com / keine Homepage) schrieb:

war super mit Petra in deiner Vorstellung am 9.7.06 im alten Bahnhof Neulußheim. Wir werden bestimmt nochmal zu einem deiner Auftritte vorbeikommen.

Viele Grüsse
Ludwig + Petra

62  Datum: 2006-06-19 17:43:23
Königin der Schmerzen :-) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bin heute zufällig an "der Welle" vorbeispaziert und musste furchtbar lachen....

61  Datum: 2006-02-26 14:43:19
Stephan "Halwe" Halbgewachs ( info@halwe.com / http://www.halwe.com) schrieb:

Den Hoiner in de Hos kannte ich aus alten Lagerfeuercovers, echt klasse Musik. Liebe Grüße aus Speyer

60  Datum: 2006-02-17 20:46:21
Franz Engelhardt ( franz.engelhardt@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Servus Dieter,
gruß aus Pirmasens. Ich habe noch Aufnahmen (Tapemitschnitt) von einer Bluesfußprobe. z.B Schnogeblues, de Harte, Müller, mit 18.
Noch ein Gruß an Jürgen "Mojo" Schultz
Alles Gute Franz

59  Datum: 2006-02-07 21:26:25
Seppl ( post@sepplband.de / http://www.sepplband.de) schrieb:

Servus Meischder!!!

Wir hoffen dir geht es gut!
Also hast du schon unser Video gesehn? Ist jetzt auf der www.sepplband.de online, das gefällt dir bestimmt!
Lass es krachen!
Ich hoffe, wir sehen und hören uns bald mal wieder!!!
Viele Grüße Deine Seppls!

PS: Wir waren jetzt übrigens auch im TV!

58  Datum: 2006-01-18 19:28:32
Annemarie und Knut ( ak.korsch@gmx.de / http://www.knutkorsch.de) schrieb:

Hi bluesgosch.
Auf dem Helferfest in Ladenburg das erste mal gehört sind wir von Euch hin und weg.
In der Pause haben wir uns kurz gesprochen.
Gern hätten wir eine CD von Euch.
Ich hoffe, wir können Euch irgendwann einmal wieder geniessen.

Gruß und weiter so.
Knut mit Annemarie.

57  Datum: 2006-01-14 09:12:24
Wolf-Rüdiger Würtz ( w-r.w@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hab euch gestern in Ladenburg beim Triathlon-Helferfest gehört. War echt klasse. Un mia vun de Kurpfalz verschdehe aa jedes Word.

56  Datum: 2005-12-18 19:53:34
Fritz Jauch� ( friheid@web.de / keine Homepage) schrieb:

Über Südwest3 bin ich auf diese Seite gekommen. Tolle Texte, tolle Musik. Wie sind die Termine ab Januar 2006. Würde mich über Antwort freuen.

55  Datum: 2005-11-20 11:16:59
Agger ( CAggerschock@aol.com / http://www.goetterschock.de) schrieb:

Moin Bluesgosch !

Hallo Dieter unn Kolleche.
Wollt mol än schääne Gruss noischreiwe....speziell an de Dieter.Mir missen mol widder ä Bierle zusamme sudle unn üwwer Gott unn die Welt dischpidiere....gelle ????

Es grüsst Euch de Agger vunn denne,die die Götter schocken.....vunn de Haureinkapell Götterschock.

54  Datum: 2005-11-12 12:00:15
sabrina ( Peters_Frettchen@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seite, du wolltest doch das ich deine seite mal besuche,du fragst dich bestimmt wer ich bin, ich bin die Tochter vom Werner,die im Hotel dabei war. gruß sabrina

53  Datum: 2005-08-26 11:41:21
Corinna Bonnekamp ( info@mundartfestival.de / http://www.mundartfestival.de) schrieb:

Hallo liebe Mundartfreunde auf der andren Rheinseite!
Schauen Sie einmal vorbei: www.mundartfestival.de

52  Datum: 2005-08-24 15:49:02
Siegfried ( info@lamalit.de / keine Homepage) schrieb:

einfach super!

51  Datum: 2005-06-27 16:02:47
Roland Wolf ( rolle.lupus@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich fre mich schun riesig uf de nägste Freitag (01.01.2005)in Seggene. Do spiele se widder die Kerle vun de BluesGosh im Biergarte vum Schloß.

50  Datum: 2005-06-13 14:35:58
Ralf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Klasse Auftritt in Oftersheim!
Hat Spass gemacht.
Hoffe Ihr kommt bald mal wieder.
Gruss aus "Ofdaschä" !!!

49  Datum: 2005-04-27 09:23:52
JUZ Oftersheim ( keine Email / http://www.juz.oftersheim.de) schrieb:

Hallihallo !
Freuen un schon auf Euren Gig am 10. Juni im Gewölbekeller in Oftersheim ! Werbung/Plakate sind fett am anrollen. Wäre toll, wenn ihr auch noch bei Euch auf der HP den Gig ankündigen könntet.

Gruß SEB/JUZ Oftersheim

48  Datum: 2005-04-09 13:23:34
Anita Nagorny ( anana-hd@web.de / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Gruesse Dieter
von Anita (letzten Sonntag) Brunch in Schwetzingen.
Viel Spaß am Sonntag...!!!

47  Datum: 2005-03-21 03:55:06
Silke ( Gugelhupf@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Erstmal ein großes Kompliment !!!
Euer Konzert in Weinheim war super, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die neuen Stücke und die Moderation einfach Klasse !!! Ich freue mich auf Schriesheim........weiter so!
Silke

46  Datum: 2005-02-23 09:29:11
Rüdiger ( nur-restposten@web.de / http://www.powerdvd2004.de) schrieb:

hallo jungs,
bin echt begeistert von euerer seite.
gute aufmachung.
mal gespannt, wie euer gig zum tanz in den mai im schwanen in brühl wird.
gruß rüdiger

45  Datum: 2005-01-20 16:03:47
Gangolf BETTAG ( bettag@uni-mannheim.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle homepage. Am Besten gefiel mir das Foto von Wembley!
Viele Grüße
Gangolf

44  Datum: 2004-09-23 08:59:44
Dany ( Dany.S.Mueller@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Charly :-)
geile homepage
wir sehen uns freitag
gruß dany

43  Datum: 2004-07-04 15:49:00
Werner Siegle ( werner.siegle@web.de / keine Homepage) schrieb:

Als Vorderpälzer (Ludwigshafen)im oberschwäbischen Exil ist es immer wieder ein Genuss Deine Musik zu hören

42  Datum: 2004-06-14 17:36:04
Peter Baumann ( papamikebravo@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Ain Konzätt dea Extra-Klasse am elfde sexde bei de griene. Demo-CD kaafen un dann
ab zum negschte Tämien.

41  Datum: 2004-06-13 13:52:29
Hard Rocker Schriese 1ter Schwarze BGFanclub ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Doch großes Kompliment Dieter!
Toll das du für uns nochmal den Hoiner gespielt hast! Wir kommen wieder ...

40  Datum: 2004-06-13 12:37:02
Mitglied des 1ten schwarzen Bluesgoschfanclubs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das Konzert in Seckenheim war super!
macht weiter so!!!
"Ich habn Hoiner!!!"

39  Datum: 2004-06-12 08:53:41
Dieter Ist Kult ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Seite Ist Aktuell!
Wir würden uns für neuigkeiten sehr begeistern!
Dieter 4-Life
Stay Blues

38  Datum: 2004-05-25 14:44:44
Wiedemann ( fwidde@web.de / keine Homepage) schrieb:

Viele liebe Grüße vom 1. Boarderclub Römerberg.
Dein Auftritt auf dem Frühlingsfest bei uns,
war eine geile Sache und alle waren begeistert.
Die spontanen Sachen sind doch die besten.
Vielleicht haben wir schon einen weiteren Auftrag
für Dich, um die Leute so richtig in Stimmung
zu bringen. Und zwar evtl. auf einer Weihnachts-
feier. Muss aber erst noch abgeklärt werden.
Komme frühzeitig auf Dich zurück.

Grüße Widde!

37  Datum: 2004-05-20 20:32:50
Werner ( webmaster@pfaelzer-mundart.de / http://www.pfaelzer-mundart.de) schrieb:

Hallo Dieter,
Danke erscht emohl fer dein eidraach im Pälzer Gäschdebuch. Ich hab nadierlich ach gleich emohl do herkumme misse und hab mer Dei Homepaidsch emohl ageguggt. Also dann weider so in Pälzer Mundart.
Gruß aus Offebach vum Werner

36  Datum: 2004-05-13 12:05:06
Dein fanclub ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo dieter!
Wir sind Freunde von Kathi.Und echte Fans von dir.Wir waren auch schon auf deinen Konzerten.Die waren voll cool.Wann hast du denn mal wieder ein Konzert. da würden wir gerne hingehen.

35  Datum: 2004-04-12 11:49:08
Joe ( tabasco-joe@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter. Es war mir wieder einmal ein Vergnügen, mit Dir zusammen zu musizieren.Gruß Joe

34  Datum: 2004-04-11 13:50:33
Kathi ( Kathibox@web.de / keine Homepage) schrieb:

HI Dieter!
Ich bin dein größter Fan! Ich war schon auf einem deiner Konzerte in "deutschen Hof". Das war echt stark.Und deine Homepage ist auch echt genial. Ich würde mich echt freuen wenn du mir mal ne mail schreibst.
Gruß
Dein größter Fan
Kathi!

33  Datum: 2004-04-05 15:44:22
De Bruder vom Hoiner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gibts ah mol Lied für mich ??
Pups

32  Datum: 2004-04-04 20:15:00
Isolde ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter!
Sorry, dass wir uns so lang nicht gesehen haben, aber seit Mauro nicht mehr seine Espressobar hat, ist eh nix mehr wie es mal war...

Ich habe dich ja mal wieder in der "Rose" erleben dürfen: einfach KÖSTLICH!!!

31  Datum: 2004-04-03 19:19:38
hans ( tmk_nemesis@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ahoi

30  Datum: 2004-03-15 07:23:30
Manni & Hanni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,
kommen leider jetzt erst dazu Dir mal für Deinen letzten Auftritt in Schwetzingen " Zur Eintracht " zu schreiben.
Die Show, die Du da abgezogen hast, war Spitze.Weiter So !!!!!!!
Freuen uns schon am 26.3.04 an gleicher Stelle
Herzliche Grüße
MANNI & HANNI

29  Datum: 2004-03-12 18:39:09
Timo ( timo.rack@swurf.de / http://www.swurf.de) schrieb:

Die musi die finde ich echt klasse!!!

28  Datum: 2004-01-04 12:01:48
Ralf Wentz ( ralf@wentz.info / http://www.wentz.info) schrieb:

Servus. Her, sach ä mol. Mer krischt Discj jo kaum noch zu sehe. Naja, bin hald a net so oft do, gell. Do rennt mer schunmol onnenonner vorbei. Egal, demnäschd seh mer uns mol widder, odder? Im neie Johr nur des Beschde fer Disch un doi Familie un gries mer die Buwe, also de Helle un de Motscho. Gruß vum Drummler

27  Datum: 2003-12-21 15:38:44
Gerd Wolff ( GHWolff@t-online.de / http://www.tc-Bigband.de) schrieb:

Ich finde das Klasse, was Ihr macht. Gefällt mir. Auch die home page ist ansprechend gestaltet.
Vielleicht kommen wir mal zusammen.Ich habe schon mal geschrieben.
Gruß und schöne Weihnachten
Gerd

26  Datum: 2003-12-15 19:26:55
Gerd Wolff ( GHWolff@t-online.de / http://www.TC-Bigband.de) schrieb:

Hi Bluesfans,
Ihr habt eine prima home page verfasst. Gefällt mir, ebenso wie Eure Musik.
Bei mir geht es etwas lauter zu, Ihr wisst eine Big Band hat einen ausgeprägten sound.
Wenn mal ein gig möglich ist, was verlangt Ihr für 3-4 Titel?
Dieses Jahr werde ich noch 70. Was würde eine Einlage kosten? Ort Ludwigshafen.
Beste Grüße
Gerd

25  Datum: 2003-10-30 21:15:45
Bluesgoschfan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Warum antwortet mir keens???
Isch wollt doch nur das Bluesgosch mal "Hallöle" sescht, net?!
Ich frei misch uff de nächschte Gig!
Und wo kann ma des Demo-Album kaafe???
Kann ma dei Brill, Dieter, irgendwo her hawwe???

stay (Bluesgosch)

24  Datum: 2003-10-13 17:52:41
Christian ( christian.gasch@gmx.de / http://www.soulxperience.de) schrieb:

Servus Dieter! Ich saach mal tach! Irgendwie sieht man sich kaum noch... Deshalb hiermit einen schönen Gruß!

23  Datum: 2003-10-11 16:51:33
Bluesgoschfan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bluesgosch is des beschte was schriese bassiert is.Die Band sollt Ehrenbürger wärre.Isch hab jede ufftritt fun eisch gsehe.Bluesgosch rulez stay Bluesgosch

22  Datum: 2003-08-25 21:18:51
Theo ( Mr.Hardman@wudu.de / keine Homepage) schrieb:

Dieter?...D I I I I E T E R...Endlich...hän Dei Telefonnummer verlecht ghatt...und jetztert Dich gfunne im InterNet...und glei getschekkt, daß Du negschte Monat in Medderche spielscht...do sehn ma uns...wette?...Ilona & Theo... un vielleicht kummt Andrea ach mit

21  Datum: 2003-08-12 08:56:51
tina ( tina.haus@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hi dieter, haben uns beim Hiss Auftritt auf dem Gassenfest in eberbach gesehen und uns gemeinsam über Hiss gefreut! Bin gespannt auf d�e Kostprobe deines Könnens und grüß dich ganz herzlich! Sehn uns bestimmt mal wieder auf nem Hiss Konzert! Tschüß, bis dann!

20  Datum: 2003-06-28 07:46:02
Helga und Bruno Eltner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir haben Euch beim Geburtstag von der Moni erlebt.
Grosse Klasse.
Auch Euer Internetauftritt ist Super.

19  Datum: 2003-06-22 18:36:17
gerd hoffmann ( g.h.s.hoffmann@t-online.de / http://www.dieoldieband.de) schrieb:

Hi Dieter, vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Oldie Band Homepage. Das nette Mädel vom Freitag Abend in Berghausen war meine Tochter Susanne. Ja, ja, die Kinner wärren aach immer größer....unn� mir immer äldder....Jürgen und ich freuen uns bestimmt, wenn du mal vorbeiguckst. Übrigens, Dingsbums gibt�s auch noch, wenn auch nur auf kleiner Sparflamme.
So long. Keep on bluesin��
Ganz coole Homepage habt Ihr.
Gruß
Gerd.

18  Datum: 2003-06-09 06:05:20
TOM ( DieShowband@freenet.de / http://www.DieShowband.de) schrieb:

Hi Dieter ! ...war klasse Dich kennengelernt zu haben geschdern in Ruchem...Wir wünschen Dir Alles Gute ! Deine Kollesche von der Showband "esprit" Thomas + Sabine

17  Datum: 2003-05-29 23:18:15
Dieter Reinberger ( dieter.reinberger@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

.................mein Schwesterlein...........
isch se net goldich !

16  Datum: 2003-05-29 15:38:43
Monika Heisl ( heislmonika@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Dieter,
sicher bist Du gerade bei Deiner "Vatertags-Zugabe".
Freue mich auf Dein Kommen zum Frühlingsfest in Römerberg.

Gruß und Kuss

Deine Dich schon ewig liebende

Monika

Ps. Bin zu dieser Grußformel gezwungen worden!!

15  Datum: 2003-05-22 17:22:16
Hans Dieter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir haben Dich bei Mauro gehört....es war ein spitzen Abend !
Viele Grüße aus dem Taubertal Hans Dieter und Hertha

14  Datum: 2003-04-26 12:12:28
Eugen F. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Große Klasse!

13  Datum: 2003-04-13 08:04:36
Peter von Schriese ( p.k.hartmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

War geschtern im Deitsche 14.04.03 wao klasse, am fattertag bin isch dabei.

12  Datum: 2003-04-07 16:36:21
sascha ( s.jungmann@soundscape-africa.de / http://www.soundscape-africa.de) schrieb:

Hi
Lustige Seite

11  Datum: 2003-04-05 18:18:45
mauro ( mauromulas@web.de / http://www.eisespressobar.de) schrieb:

Hallo Dieter,
ich freue mich das es dich gibt.Ohne deine Präsenz am Freitagabend bei mir (uns) in unsere Wohnzimmer, mitte in Schrieise, wäre es längst nicht so lustig.
Als italiener fehlt es mir sehr schwer deine "Sprache"zu verstehen.Ich bemühe mich schoo.
Es ist schon schön zu sehen wie die Tante Viktoria,die nicht so oft gute Laune hat, an solchen Abende ihre Gebiss lauter lachen wackeln lässt.
Ciao,bis morgen zum Frühstück.

Mauro

10  Datum: 2003-03-27 19:23:43
Horst Dehmel ( hdehmel@web.de / keine Homepage) schrieb:

Aha, jetzt weiß ich mit wie der viruose Harpspieler aus dem unpluggend heißt, mit dem wir so herrlich gebluest haben. An dem Abend sogar noch mit Jürgen aus Mannheim, der ebenfalls Harp spielte. War echt ein Erlebnis, hoffentlich treffen wir uns mal wieder dort (ich habe noch Fotos gemacht seinerzeit !)
Gruß Jörg und Horst alias AJOH - Hausmacher Rhoihessemusik

9  Datum: 2003-01-26 17:18:01
Tine Scherf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei, wann kommen denn die Bilder vom Mauro ?

8  Datum: 2003-01-26 16:32:05
Heinrich Treiber ( Heinrich.Treiber@T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Dieter do is da Hoiner vum Dog finn doi Demo
Geil die ma gschenkt hosch.Hoffendlich sehe ma uns
ball widder.
De Hoiner
PS. Awwer ned der in doiner Hos.


Heinrich Treiber
Partyschirmverleih
Gartenstr:47
68542 Heddesheim
Tel:06203/406090
Mobil:0171/2623926
Fax:06203/406535

Ob Sonne oder Regen mit Treiber`s Schirme läst sich
was bewegen

7  Datum: 2002-12-19 17:38:20
Silvia u. Franz ( mausifra@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

wir haben euch im roadies zum ersten mal gesehen auf empfehlung eines freundes, wir haben uns wirklich köstlich amüsiert!! bestimmt sehen wir uns wieder, ganz bestimmt sogar!!!!! Silvia u. Franz

6  Datum: 2002-12-12 14:14:01
Stephan Stadtler ( sstadtler@web.de / http://www.stephan.stadtler.online.ms) schrieb:

Hi Dieter,
war geil, dass Du gestern auf der Jam-Session im Roadies warst und den Hund von der Frau Meier wieder hast explodieren lassen. "Ich war ganz aufgeregt."
Eure Homepage wird immer besser, so ein Bild vom Wembley-Stadion vor 60.000 Leuten hat auch nicht jede Band auf ihrer Homepage. Grüße auch an die beiden "Schlz" (einer mit "u" und einer mit "o") von
Stephan Stadtler

5  Datum: 2002-12-05 21:00:50
Luise ( luise.schmitt@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo sau gudie hompäitsch...........guut gemacht
Kombliment Luisel

4  Datum: 2002-12-02 14:13:19
Brande Schorsch ( info@eintracht-schriesheim.de / http://www.eintracht-schriesheim.de) schrieb:

A her isch bin vun de Socke. Des isch awwer ä scheeni Ärwet wuda aisch do gemacht het. Viel Gries vun moiner Person un da gonze Oidracht. Mer gfellt halt eier Musik, isch kann jo a nix dazu. Alla bis dann.
Schorsch

3  Datum: 2002-12-01 21:51:30
Michael Hahn ( chickenbrother1@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Superklasse Homepage

2  Datum: 2002-11-25 18:25:24
Hubi ( hubi@defuxdeiwelswilde.de / http://www.defuxdeiwelswilde.de) schrieb:

Hei Dieter !Heer äh schänie Hombätch gell !!!! Gruß Hubi !!!de wilde.

1  Datum: 2002-11-23 11:20:46
Helmut Scholz ( scholzx@freenet.de / http://www.helmut-scholz.com) schrieb:

Es ist vollbracht -- das Gästebuch ist online. Test, Test, funktioniert :-)