Datum: 02.08.2008
Ort: Bericht zum Seefest Dossenheim
Beginn: 19:00 Uhr
Kosten: Eintritt frei !
Informationen:

Hallo meine Fans.

Ich hab den Veranstaltern versprochen dass der Vorfall 10 Jahre auf meiner Seite bleibt!
Bald isses soweit :-)

Es gibt doch immer wieder Sachen mit denen man so nicht rechnet.
Wie ihr wisst, habe ich für das Dossenheimer Seefest am 2.8.08 die Werbetrommel gerührt und viele von meinen Fans sind auch gekommen. Denen möchte ich zunächst mal von Herzen danken und mich für den Ablauf entschuldigen.

Nach dem ersten Set wurde ich zum Vorstand zitiert , der mir sagte : „ Ihr misst uffhere, uns laafen die Leit vort“
Mehrere hätten sich beschwert, dass die Musik nicht gut sei und selbst die, die im Internet auf unserer Seite waren sagten, das wäre hier komplett anders. Nun zu denen ist zusagen dass im Internet Mitschnitte der Band zu hören sind und ich beim Seefest als Duo gebucht wurde .
Nach einer Ansage an meine Fans Packten wir dann zusammen . Dass man sich als Veranstalter mal in seinem Publikum irrt kommt durchaus vor, leider mussten wir uns auch dann noch einen beträchtlichen Abzug ( knapp die Hälfte ) unserer Gage gefallen lassen.
Ich würde es mal so formulieren: „ Angelsportverein Dossenheim und sein Seefest.......
Ein bleibendes Erlebnis.“




Zurück